Deine Gastgeber

"s'Bordglaisi-Waltis"

Wir tragen Sorge zu unserem Erbe.

Familie Ettlin vom Arli

Das Bärgblüemli wurde seinerzeit von Walter Ettlin (Bordglaisi-Walti) als Ferienhaus für die eigene Familie und deren Gäste erbaut. Liebevoll gepflegt durch ihn und seine Frau Marie, sowie stetig erneuert durch ihre Kinder, erfreut sich das Chalet noch heute bestem Zustand.

Im Jahr 1997 wurde das Bärgblüemli in die neu gegründete "Bärgblüemli AG" überführt und deren Anteile auf die 10 Kinder und 34 Enkelkinder übertragen. So ist es natürlich auch heute noch im Besitz der Bordglaisi-Waltis-Nachfahren.

Walter und Marie waren für ihre Gastfreundschaft weitherum bekannt. Gerne führen wir diese Tradition weiter und freuen uns sehr darauf, dich als unser nächster Gast im Bärgblüemli begrüssen zu dürfen.

Verwaltungsrat Bärgblüemli AG

Markus Ettlin (Präsident)

Maya Birrer-Lötscher

Elisabeth Coray-Schnider

Guido Ettlin

Ruth Schindelholz-Waldvogel

Für Fragen oder Anregungen nutze bitte unser Kontaktformular: